Mülheim-Raadt

Eine mobile Toilette bringt man meist nur mit einer Baustelle in Verbindung, auf der unzählige solcher Miettoiletten zu finden sind oder wo die Stadt gleich ganze Toilettenwagen mieten kann für die sanitäre Versorgung der dort arbeitenden Bauleute.
So ein Mobil WC wird aber auch an ganz anderen Stellen dringend benötigt, insbesondere auf Festivitäten aller Art, da die Besucher mobile sanitäre Anlagen brauchen, um ein Fest genießen zu können. Für Großveranstaltungen in Mülheim-Raadt bietet sich das Toilettenwagen Mieten an, die klassische mobile Toilette bleibt aber auch beliebt. Wer einen Toilettenwagen mieten möchte, der hat den Vorteil, dass gleich mehrere dieser Miettoiletten auf einmal vorhanden sind, es  elektrisches Licht  gibt, meist auch einen Spiegel und vor allem Handwaschbecken mit fließendem Wasser zum Reinigen der Hände nach dem Toilettengang. Das ist bei einem einfachen Mobil WC nicht der Fall, obwohl es auch Luxus-Varianten des mobil WCs gibt. Dennoch ist jedermann froh und glückselig, wenn er eine simple mobile Toilette an einer Straßenecke oder im Park in Mülheim-Raadt sauber und einladend vorfindet.
Mülheim an der Ruhr ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und Mülheim-Raadt ist seit dem Jahre 1920 keine eigenständige Gemeinde mehr, sondern wurde zu Mülheim eingemeindet. Damals besaß die Gemeinde Mülheim-Raadt gerade mal 260 Einwohner und eine Fläche von 2,2 km². Der Mülheimer Ruhrsommer birgt unzählige Feste, Freilichtaufführungen, Musik- und Theaterveranstaltungen, aber auch Hofgarten-Konzerte. Das allseits beliebte Campusfest an der Hochschule RW ist auch ein beliebtes Ereignis. Für die Veranstaltungen in Mülheim-Raadt ist die mobile Toilette nicht mehr wegzudenken. Die mobile Toilette kann anschlussfrei aufgestellt werden. Sie kann, ganz wie gewünscht, an den jeweiligen Standort verbracht, gefüllt abgeholt und frisch gereinigt erneut angeliefert. Anschlussfrei (mit eigener Frischwasser- und Abwasserversorgung) oder auch mit Anschlüssen kann man für Mülheim-Raadt Toilettenwagen mieten, die mehr Besucher mit mehr Komfort versorgen können.

Startseite