Mülheim-Speldorf

Die nordrhein-westfälische Stadt Mülheim an der Ruhr besitzt einen Stadtteil namens Speldorf.  Mülheim-Speldorf beheimatet rund 19.000 Einwohner, die sich auf einer Fläche von 10,46 km² verteilen. Speldorf liegt am historischen Hellweg und besaß von jeher einen großen Baumbestand, so dass hier unzählige Bäume für den Bau von Katen gefällt wurden.  Das Baumholz wurde aber ebenso verkohlt und zu Holzkohle verarbeitet.  
Es gibt viele interessante und sehenswerte Bauwerke in Speldorf. Dazu gehört der Rhein-Ruhr-Hafen mit dem Ruhrschifffahrtskanal und der Ruhrschleuse. Für diese Hafenanlagen könnten Toilettenwagen aufgestellt werden, denn hier sind immer Bauarbeiter und Hafenangestellte unterwegs, um die weitläufigen Anlagen zu überprüfen oder zu erweitern. Aber auch Spaziergänger, welche die spannenden Hafenkais genauer in Augenschein nehmen möchten, würden sicherlich über diverse Miettoiletten sehr erfreut sein. Wer viel umherläuft, der hat auch irgendwann dringende Bedürfnisse . So eine mobile Toilette ist immer eine tolle Sache und jedermann freut sich darüber, ein ordentliches und von Blicken geschütztes Mobil WC vorzufinden. Toilettenwagen mieten ist hierbei eine elegante Lösung für Mülheim-Speldorf.
Auch beim das Wasserkraftwerk Raffelberg würde sich die Aufstellung von Miettoiletten eignen. Ob das nun ein einfaches, anschlussfreies Mobil WC ist oder ob man Toilettenwagen mieten sollte, das obliegt dem jeweiligen Bedarf. Wer gleich einen ganzen Toilettenwagen mieten möchte, der genießt den Vorteil, dass dort elektrisches Licht ist, sich ein Handwaschbecken mit fließendem Wasser darin befindet, um nach dem Gang zur Toilette die Hände waschen zu können. Für welche mobile Toilette man sich für Mülheim-Speldorf auch entscheiden mag, das Aufstellen eines Mobil WC ist immer eine gute Entscheidung!
Weitere Sehenswürdigkeiten Mülheim-Speldorf sind das wunderschöne Theaterhaus an der Ruhr, das trutzige Haus Küchen, die Jugendstilanlage Wolfsburg und die evangelische Kirche. Auf den Wiesen- und Waldwegen zum Solbad Raffelberg wäre es ebenfalls wünschenswert, eine mobile Toilette vorzufinden. Wenn Veranstaltungen im Raffelbergpark oder auf Gut Raffelberg stattfinden, muss man ohnehin einen Toilettenwagen mieten, am besten gleich mehrere an diversen Standorten. Wenn sich mancherorts keine Wasser- oder Stromanschlüsse befinden, dann tut es auch eine einfache mobile Toilette, denn wer seine Notdurft dringend verrichten muss, der ist auch mit einem simplen Mobil WC mehr als zufrieden! 

Startseite